Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 07:21
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Die vorläufige Ligenzusammenstellung sagt ja erstmal, dass Freimann unten bleibt und wie vorgesehen 3 Mannschaften absteigen. Von oben kommen Allianz 2 und Gräfelfing 2, Aufsteiger sind Pfaffenhofen und Weilheim. Aber das ist wie erwähnt alles noch nicht fix.

Gehört zwar nicht direkt zur 1. BezL, aber ich habe gehört, dass zumindest 2 Spieler aus Germering nach FFB (Aufsteiger in die 2. BezL A/D) gehen, die dann klarer Favorit für den Aufstieg wären (und somit übernächste Saison in der 1.BezL, womit ich doch wieder on topic bin... ).
Pfaffenhofen hat sich sehr nach Verstärkung umgeschaut, aber ich weiss nicht, ob da was bei rausgekommen ist.

BTW: Gibt's hier interessierte für einen 2. BezL A/D Thread?

Gruss,
mark