Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 10:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Zitat:
Zitat von Petar
Hallo JanMove,
auch deine Ironie hat die falsche zahlen. Laut deine Statistiken müssten wir durch Joo See Hyuk eine Quote von 50% der Verteidiger haben. (Zumindest in WM-Finale in Paris).

" Da verzichte ich lieber auf eine Quote von 20% Verteidigern oder mehr und geniesse modernes Abwehrtischtennis. Also wieso etwas ändern?"

Hier verzichtest du schon auf 20% Verteidigern! Nicht, dass du keine 50% haben möchtest.
Es sind zu wenig Abwehrspieler in der Top-Klasse.
Weniger als zehn Prozent. Keine unter zehn beste auf WR.
Wenn du das modernes Abwehrspiel weiter geniessen möchtest, dann müsste man da etwas ändern.

Noch eine Frage, natürlich ohne Ironie:
Wer von uns beide schreibt hier einen Schmarrn?
Ich denke durch Deine Art zu schreiben und die Satements andere Leute zu lesen, hast Du die Frage schon selbst beantwortet!
Wenn Du mich übrigens schon zitierst, dann kopiere auch das zuvor geschriebene dazu, da dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen eine andere Bedeutung bekommt. Aber sowas kann man natürlich nicht erwarten.