Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2001, 16:15
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@BT-Tobi

Leider weiss ich auch nicht genau, wer Ansprechpartner ist. Vielleicht Bernd Kaltenbach. Ich kuemmer mich mal drum. Es befinden sich auch viele Spieler aus der Reigionalliga Sued in diesem Forum. Duerfte also nicht so schwer sein, die Ergebnisse rauszukriegen.

Aber so ein Service fuer die RL waere sicher interessant. (grad bei der Auslaendersituation in der Liga)