Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 12:04
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

@ Petar

Der Unterschied ist, dass ich nicht damit anfange.
Wenn meine Aussagen aber bewusst falsch gelesen werden, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden usw. dann gebe ich entsprechend zurück.
Dein erster Kommentar auf meine Beiträge war:
Lieber JanMove,
wenn du unter besten 100 Spieler, sechs Abwehrspieler zählst, dann macht es 6% aus. Also nicht so um 10-15%!
Dass die restliche 94 Spieler von den sechs Abwehrspieler und ihre Übermacht bedroht sind, ist uns allen klar.
Dass du, in der Weltspitze, nicht mehr als 10% Abwehrspieler haben möchtest ist auch gut. Finde aber auch, es darf TT-Interessierte geben, den über 90% Angriffsspieler in der "Top-Klasse", doch zuviel sind. Besser gesagt, sie wünschen sich noch mehr Abwehrspieler und "längere Ballwechsel".

Nichts davon habe ich in entsprechender Form geäussert. Also wer hat angefangen?

Mal abgesehen davon musstest Du wohl ziemlich lange suchen, um bei über 2000 Beiträgen 8 solche Aussagen zu finden, wobei auch diese wiederum aus dem Zusammenhang gerissen sind. Und ganz nebenbei, wenn das die schlimmsten Aussagen sind, die Du von mir finden konntest, dann bin ich ja ganz beruhigt.

@ ass, abc, heisser Riesse

genau so sieht's aus!