Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 13:28
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Hallo!!
Wie FK. schon gesagt hat nennt sich dieser Thread wechselGERÜCHTE und nicht "definitive Wechsel" oder ähnliches deswegen sollte es erlaubt sein, namen auszutauschen auch wenn noch garnichts feststeht,
desweiteren denke ich die gerüchte aus ziemlich sicheren Quellen kommen,jedenfalls meine........

Genau und ihr seit die Guten,die Anspruchsvollen ob witzig hin oder her,machen wir uns doch nichts vor die Gerüchteküche brodelt vor jeder Saison und nun haben wir schon mal das Internet um uns Auszutauschen
Es ist schlichtweg ein reiner Meinungsaustausch nicht "ein Spieler in irgendwelche mannschaften stecken"

Also wünsche ich uns Allen viel Spaß beim weiteren meinungsaustausch welcher Spieler in welcher mannschaft nächste Saison spielt

Mach mal weiter:

Djordjevic, Slavdjub Petershagen (OL)
>>> Spanduaer TTC (VL

Bis denne
Kool

PS:Zu meiner Signatur,dann hast du wohl nicht richtig verstanden was meine Signatur beduetet,ich habe nicht schlecht über gott geredet,sondern er hat was ,mein Spruch drückt dies aus,etwas gutes getan!
Wenn du das anders siehst , dann erklär bitte was du hineininterpretierst........