Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 14:06
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel 2005/2006

Zitat:
Zitat von rebelbp
Zu Dellwig 3: In der Kreisliga hatte in den letzten 2-3 Jahren eigentlich keine Mannschaft eine Schnitte gegen diese Mannschaft. Nur durch jahrelange Aufstiegsverzichte haben die hier noch in der Kreisliga gespielt.

Haben sich dann zur Rückrunde 04/05 nochmal verstärkt; wenn jetzt noch ein Spieler von oben runterrückt, Prost Mahlzeit.

Auch wenn ich die anderen Bezirksklassen-Mannschaften nicht kenne, würde ich mal sagen, daß die Bezirksklasse für diese Dellwiger Mannschaft nur eine Durchgangsstation sein kann.

Um es in andere Worte zu fassen: Der Wolf ist jetzt endlich von der (Kreisliga)-Leine gelassen, und ist auf der Suche nach neuen Opfern. (überhaupt nicht negativ meint, nur zur Verdeutlichung )
sehe ich ähnlich. wir haben zwar eine gute truppe, die m.e. auch jeden anderen in dieser klasse schlagen kann. da wir aber leider nicht immer komplett spielen, würde mich eine einteilung dellwigs' in eine andere gruppe doch schon beruhigen...