Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 14:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
logisch bleib ich in dessau! hätte zwar auch gern oberliga in hettstedt,egeln oder in Leipzig (oder sonst wo) gespielt, aber mein verein und meine mannschaft bedeuten mir einfach zu viel.

scheint ja mit dem training in berlin bei anderen vereinen kein großes ding zu sein. müsst ihr da was zahlen? hier in leipzig wurd ich sofort beim 2. training zur kasse gebeten (inklusive anmeldung). bei uns ist das noch nie so gewesen. kann es ja auch verstehen, wenn dann welche die beitrag zahlen sitzen, während ich spiele, aber das hätte man auch anders lösen können. zur zeit trainier ich wg meines leistenbruchs eh nicht, so muss ich auch nicht zahlen...das konnte ich wenigstens aushandeln. aber sonst ist das auch ein toller verein!

immerhin sind es ja jetzt 3 mannschaften aus S-A. wobei ich von geld investieren in spieler(v.a. in welche, die meinersprache nicht mächtig sind) nu gar nix halte. man sollte bedenken, dass 90% der oberliga-spieler keinen leistungssport betreiben und nur zum spass an der freude spielen.

freundschaftsspiele sind immer gut, wobei die planung eines solchen immer sehr schwierig ist! Kann es ja mal ansprechen.

bis denne.

Sven
Hallo Sven,

also hier in Berlin bei anderen Vereinen ist das nicht so mit dem Beitrag, da fragt keiner nach ob man schon bezahlt hat oder nicht, das interessiert gar keinen, weiß auch nicht warum.
Mit den Geld investieren gebe ich Dir völlig recht, und mit den 90 % auch, und deswegen find ich es toll, das ihr immer zusammen bleibt und keine "Legionäre" holt.
Ach du Gott wie hast du dir denn diese Verletzung zugeholt?
Hattest du konkrete Angebote für die Oberliga?
Schönen Gruß an Dich von Bernhard Thiel, habe gestern mit ihm trainiert, habe ihn gesagt das du nächste Saison gern gegen den frischgebackenen dt. Seniorenmeister spielen wolltest und er sagte, er ist im Moment eine Schippe besser als im Pkt. Spiel in Dessau, wo er ja gegen Dich verloren hat! (Respekt das Du ihn geschlagen hast!)

OK bis dann
Michél

Geändert von TTMG (25.05.2005 um 14:35 Uhr)