|
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!
Wer sich nur ein bißchen mit Hip Hop und der Entstehung befasst hat ,müsste wissen das es sich hierbei um ein Musikkultur handelt ,die von schwarzen ins leben gerufen worden ist/geprägt wurde , mit dem Gedanken Konflikte auf einer gewaltlosen Ebene zu klären. Mit diesem background ist Hip Hop als solche nur schwer Rassismuss zu unterstellen. Inhaltlich umfassen die Texte ein ganz weites Spektrum vom Competion(Battleraps) bis hin zu refelektierenden politischen Textinhalten(Conscious-rap). Im aktuellen fall muss ich sagen das der artikel sehr schlecht ist ,Fler macht einfach Proll rap wie andere rapper auch nach dem motto schaut mich an ich bin der größte ,alle anderen können heimgehen . Ich mag seine Musik auch gar nicht aber ihm rassismus zu untertselln ist lächerlich ,in seinem text heißt es schwarz weiß egal alle sidn heir aggro in berlin ,außerdem macht er mit farbigen Menschen musik .Das Management von aggro hat seine musik einfach geschickt vermarktet,wiel niemand mehe wirklich auf die musik geschaut hat sondern die medien selbst ein nicht vorhandenes rechtes image kreiert haben ,darüber sollet man sich mal gedanken machen . EIne Deutsche Flagge udn en adler im video und gliech heißt es rechte musik ,aber die böhsen onkelz dürfen weiter musik machen .Armes Deutschland !!!
|