Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 17:30
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Ammerländer Friese: Blödsinn, natürlich seid ihr keine Multi-Kulti-Truppe(trotzdem weiß ich nicht, warum es einen Chinamann nach Jever verschlägt???) und das habe ich mit meinem Beitrag auch nicht ausgesagt. Ich wollte nur eure Personalpolitik teilweise in Frage stellen und eine gewisse Selbstgefälligkeit deinerseits kritisch hinterfragen. Ansonsten habe auch ich genügend Respekt vor der Leistung des MTVs, wer auf Großvereine steht, für den ist der Verein sicher der ideale Anlaufpunkt.
P.S. Personalpolitik, wie sie die Niedermarker in der Oberliga betreiben, finde ich übrigens noch viel schlimmer, denn diese verfolgen damit noch nicht einmal ein relevantes Ziel.
P.P.S Was macht denn deine Karriere? Ist die Schule jetzt bald zu Ende, so dass du die Prioritäten endlich richtig zu setzen weißt?

Gerd
naja.--meine Karriere ist soweit wie vorletzte Saison, werde jetzt wieder mitte spielen.Meine Schule ist noch lange nicht zu Ende da ich jetzt auf's Gymnasium wechsel.--