Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 25.05.2005, 18:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Diese Regeländerungen könnten uns bevorstehen

Fuer mich macht in erster Linie nicht die Geschwindigkeit, die Rotation oder andere "Roh-Faktoren" das TT aus, sondern die Variabilitaet, die Kombination aller Faktoren in verschiedener Dosierung. Daher finde ich auch Ma Lins Spiel genial und Wang Liqins Spiel langweilig (ja, ich bin mir bewusst, dass viele von euch andere Meinung sind, gerade ueber Wang Liqin). Ich schaue Wang Liqins Spiel kaum noch an (es sein denn, er spielt gegen einen interessanten Gegner), weil fuer mich das eine Spiel gleich dem anderen ist.

Dem Trainer den Schuld fuer das Aussterben des Abwehrspiels zu schieben, ist voellig ungerecht. Trainer und Spieler brauchen Perspektive, und diese sind bzgl. des Abwehrspiels einfach nicht (mehr) gegeben.
Mit Zitat antworten