Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Regionalliga wird nicht gehen, es gibt nämlich einen Passus in der WO, welcher besagt, dass nur maximal vier Spieler in einer Mannschaft aufgestellt werden dürfen, die denselben Ex-Verein haben.
Nach meiner Auffassung wird der Spieler Anders also in der Hittfelder Reserve gemeldet werden müssen und wird nur dann in der Ersten zum Einsatz kommen können, wenn einer der vier Bremervörder fehlt.
Mag allerdings sein, dass diese Regelung nur dann gilt, wenn die betreffenden Spieler gleichzeitig im selben Verein gespielt haben.
Und ob dieser Passus noch greift, wenn der Spieler zwischenzeitlich anderswo "geparkt" worden ist, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
Muß man dann wohl im Einzelfall entscheiden und den "Wohn- bzw. Trainingsmittelpunkt" als ''Kriterium heranziehen.
Sieht also düster aus in diesem konkreten Fall.
|
Was meinst Du, warum wir Timo im letzten Jahr in Zeven geparkt haben und in Hittfeld kein Training erlaubt ist?!
Sollten wir jetzt noch einen weiteren Bremervörder finden, dann sieht die WO weiter vor, dass die Religation im Falle des Erreichen dieses Platzes auch in Bremervörde auszutragen ist! Aus diesem Grund laufen die Verhandlungen mit dem Spieler Faktor weiter auf Hochtouren!