Zitat:
|
Zitat von Ratta-Song
So Sportsfreunde,
ich glaube, heute nun die Tendenzen für die nächste Saison ausplaudern zu dürfen. Für die nächste Saison sieht es also aus Oldendorfer Sicht so aus, daß in folgender Aufstellung das Glück gesucht wird:
1. Kiel (vorher I.Herren, aber auch vor ca. 10 Jahren schonmal ein Kamerad der II. Herren gewesen)
2. Klamerinho
3. Immi Imbrock
4. Schrumbowski Chrzanowski
5. Henke (Neuzugang Wellingholzhausen)
6. Dieckmann (Neuzugang Wellingholzhausen)
Daraus ist zu erkennen, daß einige Altgediente in der nächsten Saison nicht mehr in den Reihen "meiner II.Herren" zu finden sind.
Der Ranglisten "60te" des unteren Paarkreuzes, aber großartigster Gestalter jeder "dritten Halbzeit" - Kuhni Kuhnert -wird mit seinem "kleinen Bruder" Lutschi J.R. Schulte (54ter des Paarkreuzes, hihi) in die III. Herren wechseln (ich glaube aber, daß Kuhni wie jedes Jahr denkt, daß er sich abgemeldet hat....aber egal, den stellen wir einfach immer wieder auf...).
In der III.Herren, die mit etwas Glück vielleicht doch noch in der II.Bezirksklasse antreten darf, spielt ja bekanntlich auch schon unser Abteilungs-Uwe.
Ich persönlich werde TT-mäßig noch kürzer treten und da ich das letzte Mal im Januar 2004 beim Training war konnte ich auf diesem Sektor keine Kürzungen mehr vornehmen. Ich werde also vorerst und auf die nächste Saison bezogen gelegentlich meine Spielkultur ebenfalls in der III.Herren verfeinern und dann gucken wir mal....
Eure verlockenden Angebote musste ich daher leider ausschlagen, hatte mich schon zeitweilig in den Reihen der Emslager- oder Gretescher-Freunde wiedergefunden... man das wärs gewesen, passt leider aber auch nicht so in meinen vorläufigen "Kürzertretungsplan"....
Ihr könnt aber davon ausgehen, daß Lutschi und ich bei manchen Heimspielen zugegen sein werden, um das "alte Flair der II.Herren" im Vorraum/Kantine auch zukünftig zu waren...(und wer weiss schon was nächstes bzw. übernächstes Jahr so los ist) (2.BK, 1.BK, BL?....)
|
Willst Du Dir das mit dem kürzer treten nicht nochmal überlegen ?
Mit Dir,würden wir die Ergebnisse gegen Oldendorf,sicher auch nächste Saison,wie gewohnt gestalten ! Mit unserer momentanen Mannschaft,könnte es etwas schwieriger werden,obwohl ich da auch noch optimistisch wäre !