Zitat:
|
Zitat von Blüthe
Jemand mit dem Namen "Micke" müsste eigentlich mehr Ahnung haben und nicht so einen Quatsch über Mühlhausen II und das Rotationsprinzip schreiben. Sogar einem Micke müsste mittlerweile bekannt sein, dass Mühlhausen II wegen erheblichen Gesundheitsproblemen von einzelnen Mannschaftsmitgliedern leider in der unglücklichen Lage war, nur wenige Spiele letztes Jahr vollständig zu bestreiten. Da gab es kein Rotationsprinzip. Wir Spieler sind jetzt froh, dass es allen wieder den Umständen entsprechend gut geht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser seinen Senf bei sich behalten !!!!!!!!!
Zum Thema Allensbach: Unser Ziel ist möglichst früh nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn wir die Favoriten ärgern können, werden wir uns sicher anstrengen. Ich weis schon, wen ich da am liebsten ärgern würden (hi, hi).
gruß, der amliebstensingenärgererundMartinMniederlagenbeibringer
|
Also Herr Blühte, mich freut es natürlich auch ganz besonders das die gesundheitlichen Probleme alle überstanden sind, vorallem das Matthias es überstanden hat. Er ist ein Kämpfer an der Platte und im Leben! Aber so ganz ohne Ahnung bin ich nun doch nicht. Ich bin zwar nicht so nah dran wie du aber es war Ende September in euerem Gästebuch (Mühlhausen) doch ganz schön was los! Ich glaube nicht, daß es da schon die Probleme gab? Grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal, ich bin nur der Meinung das eine Rotation keinen Sinn macht (Doppel usw.), es wirkt sich auch immer auf die hinteren Mannschaften aus. Das ist aber meine persönliche Meinung und um Meinungen geht es hier im Forum.