Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 09:14
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@andre, was bist Du für ein Schisser, erläuterst Deine eigenen Wechselabsichten Jahre im Voraus und forderst uns auf die Füße unter den Tisch zu halten. Da Du ja aus der Reisebranche kommst, wandernde Leute soll man nicht aufhalten. Nur zur Erinnerung
Moin cuxpingpong,

wandern werde ich - im Ahlener Moor gibt es wunderschöne Wander- und Fahrradwege.

Vielleicht hast du mit deiner Familie ja Lust bei der offiziellen Einweihung der
Ahlenmoorbahn am 12.06.05 vorbeizuschauen.

Die Leute aus der Reisebranche fliegen übrigens meistens (ins Ausland) und ich habe vorerst keinen Wechsel ins Ausland geplant.

Das Flo nach Lunestedt wechselt ist für mich nicht nachvollziehbar - es sei denn er kann in der Zweiten von Lune spielen, denn Lune III wird auch gegen den Abstieg in der BOL spielen.

cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.