Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 10:19
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flow IV: "Spass am Spielen" contra "Siegen wollen"

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Jancsi

Was hat unabhängig vom Resultat mehr Spass gemacht?

Gruss
Martin
Keine Ahnung, das Problem ist halt das, dass ich sehr gerne besser Topspin spielen können würde, aber damit immer wieder schon an harmlosen Blocks von Kreisklassespielern scheitere ("der Strom", wenn man so will). Ich schaffe es einfach nicht, den besagten, auch nicht mehr ganz jungen Vereinskollegen mit normalem Topspinspiel "wegzupusten", was doch eigentlich kein Problem darstellen sollte, da ich den Topspin zumindest prinzipiell beherrsche, er jedoch nicht. Er kann lediglich Schuss, Block (das allerdings ganz gut) und Schnittabwehr, wenn es sein muss.

Da ich das Revanchematch nicht auch noch so kläglich verlieren wollte, habe ich dann halt auf "stur" gestellt und so letzlich das Match gewonnen. Es war so grausam, nur geschupft und das Spiel gewonnen, vorher teilweise schöne Bälle gezogen, aber eben das Gros der Bälle reingeblockt bekommen. Es hat mich einfach angekotzt, dass ich das Match nur durch so ein "ätzendes" Spiel gewinnen konnte.

Bobby hat halt doch Recht: "Chess is better!"

Gruß,

Jancsi