Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 10:29
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Old Wabble
Moin, als Aufsteiger find ich den Austausch hier echt klasse. Letzte Saison habt ihr super Beiträge geschrieben, da muss man erst mal mithalten. um so´n bißchen mitzumachen und einzusteigen geb´ich mal meine ansicht zur nächsten saison ab.
1. jever; 2.- 5. jheringsfehn, warsingsfehn, hundsmühlen, westerstede, reihenfolge egal. 6-8. walle, norden, süderneuland; 9-11. remels, bokel und blexen.
Ich bin ganz optimistisch, dass wir das dieses jahr packen werden. aufsteiger sind ja oft für gleichstarke mannschaften schwerer zu spielen - und einige erfahrung in der bol bringen wir ja auch schon mit.
bin gespannt wie die aufstellungen am ende aussehen werden.
Moin moin "Old Wabble"
Mit Deinen Prognosen über die Plazierungen wäre ich äusserst vorsichtig!!! Du hast ja anscheinend die Beiträge der letzten Saison aufmerksam verfolgt und dürftest, was die Kollegen aus Bokel anbelangt, feststellen, dass sie ja erst später mit ´ner "Leistungsexplosion" aufwarten. Die Mehlhauben und Schwulen Pinguine verfügen über riesige Erfahrungsschätze (nebst flüssiger Schätze), und werden auch in der kommenden Saison nicht absteigen! Ausserdem glaube ich, dass sie diesmal ihre Terminplanungen bessre abstimmen.
Viel Spass wünsche ich schon jetzt allen Freunden des Erfinders des Kühlschranks und vor allem der entsprechenden Füllungen!!!!