Zitat:
|
Zitat von FK aus T
Bleibt ruhig, Leute.
Ich kann Oliver verstehen, dass er irritiert ist, wenn hier im Forum etwas über ihn drinsteht, was vermutlich überhaupt nicht stimmt. Andererseits ist es vielleicht ganz gut, dass es hier öffentlich wird, wie die Gerüchte gerade umlaufen. Ich denke kaum, dass sich Leute hier diese Gerüchte völlig frei ausdenken, sondern sie hören sie von anderen Spielern oder Funktionären.
Ein paar Antworten auf die Gerüchte fand ich übrigens recht witzig, allerdings nicht gerade alle.
Denkt auch an den Titel dieses Beitrags: "Wechselgerüchte", nicht "definitive Wechsel".
Die eine Seite sollte versuchen, möglichst nur seriöse "Gerüchte" zu verbreiten, die andere Seite sollte hiermit möglichst locker umgehen. Es geht wie gesagt um Gerüchte. Entscheidend ist die Wechselliste nach dem 31.5.
In jedem Falle bewegen diese Wechselgerüchte jede Saison die Gemüter mehr als die meisten anderen Themen. Dies kann man gut oder schlecht finden, aber die Foren hier zeigen es: Dieses Thema ist in allen Verbänden auf allen Ebenen absolut Top. Warum können wir an anderer Stelle diskutieren.
FK aus T
|
Das finde ich auch!
Ich bin völlig Deiner Meinung.
Aber ein wenig Spaß muss sein.
Guckt euch mal die anderen 'Foren' an.
Da wird euch auf lustige Weise erklärt wie man Rückhand spielt.
Außerdem sind die Reinickerdorfer Boys die nettesten und lustigsten Zeitgenossen.
MANSEN