Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 14:08
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flow IV: "Spass am Spielen" contra "Siegen wollen"

Hallo Hogar

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Martin,
in der Vergangenheit habe ich für mich festgestellt, dass es wichtiger ist ins Fitnessstudio zu gehen wobei ich da viel Kondition trainiere, als mich im Training mehr zu bewegen. Training im eigentlichen Sinne machen die Erwachsenen bei uns nicht, sieht man mal davon ab, dass unsere 1.Damen jetzt damit anfängt. Wir spielen also nur gegeneinander und da vermeide ich es zu laufen und lasse lieber die Gegner laufen. In den Sommerferien wird es dann wieder los gehen, dann purzeln wieder die Pfunde und die Kondition nimmt wieder zu. Es ist bei mir halt ein ständiges auf und ab. Am Anfang fällt es mir zwar schwer, doch macht es mir Spaß, wenn ich die Zeit habe mich nur auf meinen Körper und meine Verfassung zu konzentrieren. Sicher ist es nicht vernünftig.
Gruß,
Horst
Mir fällt ein, dass ich mich bei Flow-Erlebnissen immer gut bewegt habe. Gutes Bewegen ist bei mir sogar eine Voraussetzung für Flow. Irgendwie ist Bewegen = Leben und Nicht-Bewegen = Tod;

Gruss
Martin