|
AW: Kreisklasse A Bodensee
Leider habe ich bisher auch keine Aufstellung von anderen Teams.
Für mich steht außer Frage fest, das All. III. absolut unschlagbar sein wird. Das Team ist so stark, dass da nichts anbrennen kann. Und mit Rast und Karrer hat unsere vermeintlich unschlagbare Nr.1 Thomas Maurer sogar echte Gegner bekommen.
Dahinter sehe ich bereits Stockach/Zizenhausen III. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft, der ich die Vizemeisterschaft zutraue. Aufstellung: Rudelmann, Stehle, Brunner, Stetter, Kledt Do., Honold (oder irgendwie so, vielleicht ist der Schappeler bis dahin ja auch wieder fit!). Dahinter folgen meiner Meinung nach dann Roggenbeuren oder Gaienhofen (einer darf ja vielleicht noch hoch), Gottmadingen II. und AL im vorderen Mittelfeld. Ja wen haben wir denn da sonst noch: Radolfzell, Konstanz III und FAL II werden wohl auch nicht mit dem Abstieg zu tun bekommen. Dazu kommt dann ja noch event. Mühlhausen IV. (Merk, Rombach, Lang, Schrempp, Müller, Bohnenstengel) oder so??? Ist für mich eigentlich max. ne B-Klassen Mannschaft. Und einer der Absteiger kann ja vielleicht auch noch drin bleiben, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Stockach/Zizenhausen IV. in der A-Klasse bleibt.
@Bodenseezugereister: Wieso spielt eigentlich der Lukas Karrer nächstes Jahr nur in der Jugend, der sollte doch auch in die 2te eingebaut werden und das nicht nur als E/J-Spieler.
TIPP:
1. Allensbach III.
2. Stockach/Zizenhausen III.
3. Roggenbeuren oder Gaienhofen
4. Gottmadingen II.
5. Aach-Linz
6. Konstanz III.
7. Radolfzell
8. FAL II.
9. Wahlwies bzw. Bittelbrunn
10. Mühlhausen IV. (wenn sie drin bleiben)
Geändert von pilatius2 (26.05.2005 um 18:11 Uhr)
|