Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 19:17
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Sven M.
Fakt ist doch aber, dass Aggro im Moment die einzigen Rapper sind, die wirklich medienwirksam ihre Produkte vermarkten können und als HipHopper in der Öffentlichkeit stehen.
Ja, das nennt man "Hype". Aber sie sind sicher nicht die einzigen D-HH, die in der Öffentlichkeit stehen.

Zitat:
Zitat von Sven M.
Aber wie kommst du nur auf den Zeitraum von 9 Monaten?:confused:
War 1/2 ein Joke und 1/2 Ernst: Vor Sidos "Mein Block" hab ich von Aggro nie was gehört und die Öffentlichkeit sicher auch nicht/kaum. Insider ok, aber eben nicht die vielzitierte breite Masse. Daher: Der Erfolg von Aggro in der Öffentlichkeit ist noch nicht soo lange da.

@Sportsmann: Warum alles so einspurig betrachten?
Z.B. war Punk mal die aggressivste Form von Gitarrenmusik und hatte mit rechtsradikalen Ansichten nie was am Hut - im Gegenteil. Dennoch gab und gibt es "Bands", die in musikalischer Punk-Tradition (2-3 Akkorde ) rechte Musik machen. Würde man die Texte nicht kennen, würde man es für Punk halten.
Wieso sollte das auch unmöglich sein?
Genauso kann es rechten HipHop geben. Das kategorisch und unskeptisch auszuschliessen, ist einfach kurzsichtig.
Ich sage nicht, dass es hier zutrifft, aber es ist doch nicht ausgeschlossen.