Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2005, 22:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ja,irgendwas mit meiner tastatur ist derzeit nicht in ordnung.

zum thema werder:wenn die jetzt ohne cioti,also mit 3 sörensen und 4 sternal auflaufen,dann heißt es nächstes jahr im april:auf wiedersehen werder bremen.
und auch wenn sich der sörensen wie ein schneekönig freut,1.bl zu spielen,so wird er noch früh genug merken,dass er dort absolut nichts verloren hat,auch wenn er mal nen daus schlägt,der auch nichts überragendes für die 1.liga ist.
hat nicht auch der rösner sogar gegen daus gewonnen?
wie gesagt,werder bekommt in dieser aufstellung keinen fuß auf den boden.
meiner meinung nach werden spieler wie bentsen und molin ganz gewaltig überschätzt.

Nun kann man ja nicht sagen, dass Du, trotz defekter Tastatur, nur Schwachsinn schreibst...
Insbes. bzgl. Sörensen geb`ich dir recht; da paart sich Arroganz und unsympathisches Auftreten mit Aggressivität und Unfairness.
Ansonsten muß man abwarten, aber der Abstieg wird - auf sportlichem Wege - nicht zu verhindern sein.