Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 00:11
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von MartinM
so viel Zielwasser wie du brauchst um mein kleinen Kessel zu treffen kannst du nicht trinken. Außer dem den Willi zahl ich sehr gern wenn du die Spaghetti übernimmst (übernehmen mußt). Aber mal im ernst wenn ich eh gerade bei dir sitze und dein Wein geniese müssen wir doch mal eine realistische Einschätzung abgeben. Allensbach: Singen 1: 9. Und der Schlußpunkt wird der Snookergott gegen die Blüthe setzen und das vermutlich wie immer gegen dich in beeindruckender Art und Weise.
Aber das eine muß ich der Familie lassen Euer Wein schmeckt vorzüglich könnte dir das ja jetzt auch direkt sagen da du gerade hinter mir sitzt aber das wäre ja langweilig. Bin gespannt ob das mal jemand kapiert was ich da von mir lasse, aber um die Uhrzeit und die ganzen Ouzo, Weizen und dann noch der leckere Wein, dann werdet ihr mir das hoffentlich verzeihen. Ich freue mich schon soooo auf die Runde unglaublich. Kann dir sagen Singen ist sooo heiß auf die Runde wie nie und das werdet ihr bitter zu spüren bekommen auch wenn wir andere Spiele verlieren, was ich nicht hoffe aber bei der starken Liga jederzeit passieren kann. Aber auf das Derby sind wir heiß ohne Ende. Muß Bernhard S. noch überreden ein großen Bericht über unser Derby in die Zeitung zu setzten natürlich zu Gunsten von uns. Einverstanden Bernhard???? mit Dirk muß ich unbedingt auch noch sprechen. Also jetzt lass ich dich ans Laptop bin auf deine Antwort gespannt, wenn du überhaupt noch schreiben kannst, hihi????

Gruß vom demBlüthefurchtbarindenHinterntreter.
Um dein Kessele (hi, hi) zu treffen, brauch ich kein Zielwasser. Schwer dran vorbei zu zielen. Was es für mich noch einfacher macht ist, dass ich dem Geruch nach zielen kann, wenn du das Hösele voll hast. Schwer wird´s für mich nur, weil viele die Hosen voll haben werden. Aber die anderen Hosenscheißer sind für meine Mannschaftskameraden vorbehalten. :boing:

Ich freu mich aber auch schon auf die neue Saison. Werd mich vorbereiten wie noch nie.

gruss der
demMartinMvollepampersverpasser