Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 00:31
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Blüthe
Um dein Kessele (hi, hi) zu treffen, brauch ich kein Zielwasser. Schwer dran vorbei zu zielen. Was es für mich noch einfacher macht ist, dass ich dem Geruch nach zielen kann, wenn du das Hösele voll hast. Schwer wird´s für mich nur, weil viele die Hosen voll haben werden. Aber die anderen Hosenscheißer sind für meine Mannschaftskameraden vorbehalten. :boing:

Ich freu mich aber auch schon auf die neue Saison. Werd mich vorbereiten wie noch nie.

gruss der
demMartinMvollepampersverpasser
Unglaublich was ich da lesen muß. Ist das der Mut der Verzweiflung, weil Ihr gegen uns so machtlos sein werdet, oder weil du jetzt im mom eh schon ein Sprchkehler hast und schon ein schrägen Blick?????? Auf alle Fälle ganz schon agressiv was ich da lesen muß. Ich denke gegen dich werde ich das erst mal nächstes Training klären damit du dich schon seelisch und moralisch auf deine Klatsche, was sag ich Klatsche ist untertrieben eine Demoralisierung dafür find ich gar keine Worte. Auf alle Fälle werde ich gerne die Rechnungen für den Psychater zahlen, der dich/ Euch wieder moralisch aufbaut. Würde gerne noch ein Roman schreiben aber der Wein wartet noch, setze morgen meine Hetze gegen Allensbach fort. Also bis später Fam. Blüthe.

Gruß vom derdemBlütheinGrundundganzganztiefenBodenstampferundnochhinterherindenvollgemachtenHinterntreter