Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 06:04
Ehrenbe4 Ehrenbe4 ist offline
Robert Ehrenberg
Junior-Forenmitglied

Ehrenbe4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler- und Jugendförderung im Land Brandenburg

Hey Leute, ist ja ganz schön was los hier. Hätte nicht gedacht das sich hier so schnell etwas tut, aber ich bin angenehm überrascht...

Noch mal zu meiner Meinung, ich finde es schade, (wie Andomek gesagt hat) dass es halt nicht solche Trainingslager gibt. Wo auch Spieler zweiter Klasse mit einem ordentlichem Trainer trainieren können. Die Leistungssportler werden vom Herr Bayer trainiert und haben somit optimale Vorraussetzungen sich zu entwickeln.
Andere Spieler (zweiter Klasse) haben nicht mal in ihrem eigenen Verein ein Trainer der ihnen etwas beibringen kann und somit habe sie es auch verdammt schwer sich bei großen Turnieren zu Präsentieren....(obwohl sie vielleicht das Zeug dazu hätten)
Klar sagen jetzt manche "selbst ist der Mann" aber dies ist nur sehr schwer möglich. Mein Verein würde sehr gerne noch mehr für die Jugend tun, aber
erstens:. alle Trainer sind voll ausgelastet
und zweitens ist die Halle komplett besetzt.
Somit ist man auf Hilfe des Verbands (LLSP) angewiesen um wenigstens den
jungen, leistungsstarken C-Schülern ein ordentliches Training anbieten zu können.
Und in Süd Brandenburg ist es ja schon fast am schlimmst, hier gibt es ja nicht einmal einen Landesleistungsstützpunkt. (Ist mir aber auch klar, dass dafür die Vorraussetzungen fehlen), ich finde es aber trotzdem schade.

OK Leute erzählt mal eure Meinung