Zitat:
|
Zitat von Daniel Düsentrieb
Hab ein bisschen was erfahren, also...
Werder spielt im nächsten Jahr ohne Turhan, dafür mit Karnoub.
Da Karnoub Mahndorf verlässt, vermute ich, dass es für die im nächsten Jahr sehr schwer wird.
Zusätzlich soll bei Werder ein Jugendlicher mit 4.1. Freigabe spielen. Wohl an Position 3, der soll aber meistens oben spielen.
Gasi soll wohl sicher bei Habenhausen sein. Dazu können (...wenn sie wollen!  ) Pseudonym bzw. Dr. Parijs sicher mehr sagen.
Sollte es so sein, was passiert dann mit Komet? Evtl. weitere Abgänge, Rückzug?
Würde SAV somit doch noch die Chance bekommen Fttb-Liga zu spielen?
Wenn ihr noch was aus der Gerüchteküche habt...immer her damit! 
|
Gerüchte gibt es viele, mir ist aus der Vahr bekannt das Daniel Abraha von Huchting den sprung zurück in die FTTB-Liga schaffen will. Was heissen soll das er regelmässig bei Vahr beim Training ist. Ich glaube der hat auch schon unterschrieben. Bei Martin Klotz das Gleiche wobei er wohl schon sicher unterschrieben hat und da die Erste so bleibt (mit dem unterschied Nowakovski für Peter O. ausser er taucht bei den Manschafts austelungen auf und will spielen) wie sie ist, wird er wohl zweite spielen. Dazu kommen bei Vahr ja noch die ganzen B und A Schüler Talente (fals nicht bekannt David Baranovski, Patrik Plag und Tin Phan) mal sehen wo die spielen. Dank Arno können wir unsere Herren immer wieder mit jugentlichen stopfen sonst gäbe es den TuS Vahr-Bremen schon lange nicht mehr!!