|
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen
HI!!
Ich finde monieren bei fehlverhalten der gegnerischen Mannschaft (oder auch nur eines Spielers) muss sein.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit dem Durchlassen solcher Sachen erlebt.
Passt zwar nicht ganz zum Aufschlag-Tehma aber ich muss das jetzt trotzdem loswerden.
Also unsere Mannschaft hatte ein Auswärtsspiel und unsere Gegner waren nur zu dritt, haben aber einen 4. mann aufgeschrieben um keine Strafe zu kriegen.
Wir haben uns gesagt: Komm ist in Ordnung solang wir die Spiele gewinnen ist das egal. Beim nächsten Training haben wir nochmal darüber gesprochen und das hat unser Trainer (der auch gleichzeitig Staffelleiter ist) mitbekommen. Der hat uns dann natürlich erstmal total zur Sau gemacht. Auch mit Recht.
Seitdem werde ich immer alles (und sei es noch so doof für die Gegner) reklamieren.
Wie schon oben gesagt passt das nicht ganz so gut, aber ich finde es ist ein ganz gutes Beispiel klar zu machen, dass sich das nicht monieren einfach nicht gehört und ist meiner jetzigen (und auch durch unseren Trainer verantwortlich) Meinung genauso schlimm ist wie das mogeln an sich.