Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 14:36
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselliste

Udo sucht wohl immer noch nach einer Möglichkeit, aufzusteigen ohne Antrag...

Nalbach denke ich wird komplett auseinanderfallen. Schmitt, Lamma und Sahner sind weg und es gibt Gerüchte, dass Dirk Lauer gar nicht mehr spielen will, Eric Lauer nur noch ab und zu und Marius Lauer keine Lust hat, Oberliga zu spielen - was davon aber wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Auf der Homepage der DJK Roden stand, dass die 2.Mannschaft nächstes Jahr wohl nicht in der 1.Kreisklasse an den Start gehen wird.
Ich schätze, die melden die zweite Mannschaft ab und stellen einen Einstufungsantrag für die erste Mannschaft, dass die 2-3 Spielklassen tiefer spielen dürfen.
Aber wie gesagt: das sind alles nur Vermutungen.