Zitat:
|
Zitat von Spinshot
Das passt doch wie Arsch auf Eimer!  Zum FX-Schwamm gehört ein (hartes) Bryce oder Sriver Obergummi. Das deutete darauf hin, dass Sriver(/Bryce) Obergummis sich durch Kleben ausdehnen und mit fortschreitenden Klebungen immer weniger zur ursprünglichen Größe zusammenziehen und so zum negativen Bauch führen.
Und das auch ein 2,1er Belag, üppig geklebt und gedehnt (vor dem Spielen noch mal abziehen, bzw. nachkleben) durchschlagen kann, halte ich schon für möglich.
Meine üppige Kleberei veranstalte ich mit einem 1,5 Belag (SSP 43°, HPA 44°, Speedy Spin 45°) und da schlägt nichts durch - mit nachkleben, d.h. gedehnt, geht das dann recht schnell!
Gruß, Nik
|
Passt ja auch alles

- jedoch bleibt noch das Rätsel, dass die Beläge eben NICHT gedehnt sind nach dem Vorkleben (auch mit viel Kleber), jedoch voll mit Lösungsmitteln (Noppen scheinen durch).
Das mit dem harten Obergummi, da stimm ich dir zu. Damit der Effekt bei dir länger hält, rate ich zum Einpacken des Schlägers in eine Plastiktüte zwischen den Spielen. Wenn du noch länger damit spielen willst, kleb doch mal nass mit Normalkleber