Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2001, 18:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, das mieseste war wohl alleine schon das Gesicht meines Gegners aus Rheinkamp...

Naja, aber manchmal, wenn ich so einen Gegner voll nicht leider kann, kommen dann mal so Sprüche wie: (Nachdem ich einen Rückstand aufgeholt hab) "Der ist nervös..." "Mann, der kann doch garnichts"

Boah, aber das schlimmste hatte ich gerade an diesen Wochenende:
Mein Gegner, Kleinbüchsig (ich spiel ja noch Jugend), reicht mir grad mal bis zum Kinn, und dann so ein...
Boah, das war so a...i.
Etwa 30% (ganz ehrlich und Realistisch) seiner Punkte hat der durch Netzrollern oder Kantenbällen gemacht. In einen Satz führte ich 10:9, der macht nen Netzroller, ich führ wieder 11:10, der macht nen Netzroller, ich führ 12:11, der macht nen... Netzroller, und gewinnt den Satz zu 13... Boah...
den Jungen fand ich besonders so ..., weil der sich auch noch bei einigen Kantenbällen gefreut hat...
Der Matchball war mal zur Abwechslung ein Kantenball , boah ich könnt den so schlagen... Und der jubelt natürlich und ruft "TSCHAAA"
Mann, das Kind war echt...

Ich hoff ich verliere nie wieder so ein Spiel...