Zitat:
|
Zitat von pedro
Die Logik verstehe ich nicht!!Was hat Brmen denn mit Tünderns Aufstellung zu tun??
|
Bremen hat sich sportlich nicht für Liga 1 qualifiziert!
Zitat:
|
Zitat von pedro
Ich denke, Werder wird mit ihrer Mannschaft ganz sicher nix besonderes reißen, aber Mannschaften wie Tündern, Fulda, Jülich, etc. kann man doch schlagen.
|
Bremen wird vorletzter, und dann "mal schaun"...
Zitat:
|
Zitat von pedro
Und sie wollen lediglich nicht absteigen....
|
In meinen Augen hätten sie sich dafür mit einem Sieg über Tündern auch sportlich qualifizieren sollen. So aber hinterlässt das Ganze doch einen faden
Nachgeschmack (wenn Plü. in Liga 2 besser besetzt ist als Tündern in Liga 1)!
Zitat:
|
Zitat von pedro
Das können sie auch schaffen....
|
Wenn zwei absteigen werden, so steigt Bremen ab! Bremen wird vorletzter!
Zitat:
|
Zitat von pedro
Immer waren alle am Meckern, dass Dortmund, Werder, Hertha etc. nie aufsteigen wollten, jetzt steigt Werder auf, will aber nicht wie wild investieren, sondern versucht es mit einer Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpfen wird, und wieder sind alle am Meckern......
|
Ich tippe mal dass nur einer absteigt, weil aus dem Norden 2006 keiner rauf will (aus dem Süden jedoch schon, zwei sogar), aber die Regel besagt leider, dass die Liga 2 Süd, nur einen Aufsteiger stellen kann. Insofern braucht Bremen auch wohl nicht allzuviel investieren derzeit, da sie ja Tündern ausgestochen haben - und weil die WM 2006 nicht in Tündern stattfindet.
Zitat:
|
Zitat von pedro
Mann kann froh sein, dass überhaupt 10 Mannschaften in der BuLi spielen wollen.Traurig, aber wahr, denn in den letzten Jahren war das auch nicht immer so.....
|
Eigentlich wollten 11 Mannschaften rein, aber ausgerechnet die beste Mannschaft von den 3ern wurde ausgebootet (Plü.).
So wird nun das Niveau der 1. Liga sinken - dann kann Boll nämlich auch öfter Pause machen und auch sogar nach China reisen!
Sollten die Aufstellungen so bleiben, so schaue ich mit tatsächlich lieber 2-3 Spiele der 2. Liga an (mal eine gute Abwechslung bis 2006), denn auf ein 2. Gräfelfing (evtl. sogar doppelt?) hab ich eh keine Lust!
Nun haben wir statt Qualität mehr Quantität.
Mit Masse statt Klasse geht aber die Liga 1 irgendwann ganz unter (auch eine WM 2006 in Bremen wird das nicht verhindern).
Vermutlich erhofft sich der DTTB, dass durch den Einsatz von nun etwas mehr deutschen Spieler, weitere Talente nachwachsen werden, aber ich glaub' das nicht. Neben Timo Boll sehe ich nur noch Süß der es zu etwas bringen kann. Die anderen Deutschen werden es nicht schaffen. So!