Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@Radvahrer
Nächste Saison werde ich defintiv nicht spielen, da mir Zeit und Lust fehlt. Ich habe in den letzten zwei Spielzeiten ja schon kaum noch trainiert und war zudem auch noch längerfristig verletzt. Für die nächste Saison habe ich mehrere Optionen (Bremen, Niedersachsen) nicht wahrgenommen und pausiere nun erst einmal. Ich werde das Training aber wieder aufnehmen und mich (knallhart) ein Jahr für die übernächste Saison vorbereiten . Schade ist allerdings, dass man ohne Spielermarke keine Ranglisten und Turniere spielen kann.
Die Flachzange Klotz braucht demzufolge keine Vereinswechsel mehr zu forcieren, da mehrere Vereine sich gemeldet haben und dachten ich wolle für Geld den Verein wechseln. TVDB (Stadtliga) stand aufgrund geographischer Vorzüge eigentlich schon fest (unentgeldlich!!!). Aber was hätte es dem Verein gebracht, wenn ich vielleicht nur eine Saison geblieben wäre. Oft können Reisende mehr Schaden als Nutzen bringen-weiß ich aus Erfahrung.

Klotz: Unabhängig von meiner Person hättest du ohnehin nicht in der 1.Mannschaft gespielt. Es wurde mir jedenfalls zugetragen. Aber irgendwann kommt auch deine Zeit .
Hi Peter,

da sind ja ein paar bemerkenswert coole Sätze in Deinem obigen Beitrag, Respekt!
Aber "unentgeltlich" hat m.E. nix mit "Geld" zu tun, zumindest nicht vom Wortsinn her, oder?
Sollten mal wieder - egal ob gegen Entgelt oder unentgeltlich - einen saufen.