Zitat:
|
Zitat von Eddie Vedder
Sei doch froh, dass überhaupt jemand aufsteigt. Wenn alle so denken würden, wie du es tust, dann wäre die 1.BL bald eine geschlossene Gesellschaft, in die nur dann mal ein Verein aufsteigen würde, wenn denn mal ein wahnsinniger Geldsegen auf sie niederprasselt. Da hat dann auch keiner was von.
Es ist einfach hirnrissig von einer "Riesenfrechheit" zu sprechen, wenn eine Mannschaft bloß ihr hart erkämpftes Recht auf den Aufstieg wahrnimmt.
Deine Einstellung hat mit Sport nicht im Geringsten etwas zu tun.
|
Wie gesagt, Eddi hat es ganz klar auf den Punkt gebracht. Sicherlich ist Tündern erster geworden und hat somit das Recht auf 1.Bundesliga, aber was bringt das denn, wenn man keine vernünftige Mannschaft zusammen bekommt und man damit aufläuft? Auch ich bin der Meinung, dass die 1.BL längst nicht mehr das ist, was sie einmal war. Früher (also vor 3-4 Jahren) hätte es so ein Team wie Tündern nie gewagt, 1.BL zu spielen mit so einer Graupentruppe, aber nachdem Gräfelfing es vorgemacht hat, wie man sich von Woche zu Woche in ganz Deutschland abschlachten kann, scheint dies wohl in Mode gekommen zu sein. Und bringt es deutschen Topspielern wirklich was, wenn man gegen Spieler wie Sörensen, Sternal, Bardon oder Feth antreten muss?
Sicherlich nicht.
Und ich kann Euch fast schwören, dass Timo Boll mit Sicherheit nicht nach Bremen und schon gar nicht nach Tündern reisen wird, da soll er sich mal lieber in China aufhalten. das bringt ihm wahrlich mehr, auch, wenn ein Herr Rosskopf was dagegen zu haben scheint.
Schade um Plüderhausen, aber macht Euch nichts draus, nächste Saison ist Eure Saison und ich hoffe dann, dass so ein Team wie Tündern es nie wieder wagt, 1.BL zu spielen.
Oder warum meint ihr, setzt sich ein Torben Wosik so für Plüderhausen ein?
1. weil das Team ganz klar in Liga 1 gehört und
2. weil er verständlicherweise kein Bock hat, gegen Würste anzutreten.