Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
Der spielt doch schließlich seit 2 Jahren hoch negative Bilanzen im oberen Paarkreuz der 2.Bundesliga. Ich spiele doch nicht 1.BL, wenn ich in der 2.Liga noch nicht mal ausgeglichen spielen kann. Was geht in dessen Kopf bloß vor? Realitätsverlust?
Mein Beileid an alle Spieler der 1.Liga, die gegen einen Sörensen antreten müssen. Denn das ist glaube ich Bestrafung genug. Gegen so einen kann man ja nur was verlieren..
|
Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
Wie gesagt, Eddi hat es ganz klar auf den Punkt gebracht. Sicherlich ist Tündern erster geworden und hat somit das Recht auf 1.Bundesliga, aber was bringt das denn, wenn man keine vernünftige Mannschaft zusammen bekommt und man damit aufläuft? Auch ich bin der Meinung, dass die 1.BL längst nicht mehr das ist, was sie einmal war. Früher (also vor 3-4 Jahren) hätte es so ein Team wie Tündern nie gewagt, 1.BL zu spielen mit so einer Graupentruppe, aber nachdem Gräfelfing es vorgemacht hat, wie man sich von Woche zu Woche in ganz Deutschland abschlachten kann, scheint dies wohl in Mode gekommen zu sein. Und bringt es deutschen Topspielern wirklich was, wenn man gegen Spieler wie Sörensen, Sternal, Bardon oder Feth antreten muss?
Sicherlich nicht.
Und ich kann Euch fast schwören, dass Timo Boll mit Sicherheit nicht nach Bremen und schon gar nicht nach Tündern reisen wird, da soll er sich mal lieber in China aufhalten. das bringt ihm wahrlich mehr, auch, wenn ein Herr Rosskopf was dagegen zu haben scheint.
Schade um Plüderhausen, aber macht Euch nichts draus, nächste Saison ist Eure Saison und ich hoffe dann, dass so ein Team wie Tündern es nie wieder wagt, 1.BL zu spielen.
Oder warum meint ihr, setzt sich ein Torben Wosik so für Plüderhausen ein?
1. weil das Team ganz klar in Liga 1 gehört und
2. weil er verständlicherweise kein Bock hat, gegen Würste anzutreten.
|
So, Freund der Nacht, was nimmst Du Dir hier eigentlich heraus???
Unfassbar, wie unsachlich und grob unsportlich Du Dich hier äußerst.
Du musst es schon den aufstiegsberechtigten Vereinen überlassen, ob sie es "wagen", 1. Liga zu spielen oder nicht. Deine Sympathie mit Plüderhausen ist ja nicht zu übersehen, ist ja auch in Ordnung, aber musst Du deswegen derart unter die Gürtellinie schießen??
Spieler wie Sörensen, Sternal, Feth oder Bardon als Würste zu bezeichnen, grenzt dann auch an den Gipfel der Geschmacklosigkeit. Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz, so etwas zu behaupten? Bist Du etwa selber ein prima Tischtennisspieler?
Dass Du fast schwören kannst, dass Timo Boll nicht nach Bremen kommen wird, ist übrigens etwa so relevant wie .. ups, da fällt mir grad gar nichts ein.
Werder Bremen wird jedenfalls in der nächsten Saison mit einer erstligatauglichen Truppe auflaufen, d.h. Bentsen, Molin, Cioti und Sörensen. Und dann sehen wir mal, wo diese "Graupentruppe" am Ende der Saison steht.
Bis dahin schönen Gruß.