Zitat:
|
Zitat von A. Dyx
So, Freund der Nacht, was nimmst Du Dir hier eigentlich heraus???
Unfassbar, wie unsachlich und grob unsportlich Du Dich hier äußerst.
Du musst es schon den aufstiegsberechtigten Vereinen überlassen, ob sie es "wagen", 1. Liga zu spielen oder nicht. Deine Sympathie mit Plüderhausen ist ja nicht zu übersehen, ist ja auch in Ordnung, aber musst Du deswegen derart unter die Gürtellinie schießen??
Spieler wie Sörensen, Sternal, Feth oder Bardon als Würste zu bezeichnen, grenzt dann auch an den Gipfel der Geschmacklosigkeit. Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz, so etwas zu behaupten? Bist Du etwa selber ein prima Tischtennisspieler?
Dass Du fast schwören kannst, dass Timo Boll nicht nach Bremen kommen wird, ist übrigens etwa so relevant wie .. ups, da fällt mir grad gar nichts ein.
Werder Bremen wird jedenfalls in der nächsten Saison mit einer erstligatauglichen Truppe auflaufen, d.h. Bentsen, Molin, Cioti und Sörensen. Und dann sehen wir mal, wo diese "Graupentruppe" am Ende der Saison steht.
Bis dahin schönen Gruß.
|
Ist nicht schwer zu erahnen, wo sie am Ende stehen, nämlich auf dem 9.Platz, der ihnen wohl oder übel den Arsch retten wird.
Für 1.Liga-Verhältnisse haben Spieler wie Feth,Bardon und Sörensen nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Da wirst du mir doch sicherlich nicht wiedersprechen, oder? Warum nennst du nicht Sternal in deiner Aufstellung? Spielt er etwa nicht? Ihn würde ich allemale vor einem Sörensen bevorzugen.
Sehr netter Typ, und in meinen Augen auch weitaus besser als Sörensen.
Aber schön, dass es mit Cioti noch geklappt hat, dann seid ihr doch noch besser, als ich vermutet habe.