Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 23:01
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was macht Ihr in der Sommerpause???

Zitat:
Zitat von Luke88
Danke das meine Frage doch noch beantwortet wurde. Ich will unbedingt ein Autogramm von Michael Maze. denn find ich Hammer. Kann man gegen welche von denen spielen? Bloss blöd is, dass in den Schulferien unsere Halle geschlossen ist. OK die erste Woche bin ich nicht da aber die anderen 5 Wochen muss ich mir irgendwas anderes suchen. Ich hoffe ich finde was.
Also in Düsseldorf kann man auch gegen die Profis spielen, nur wer das ist weiß man vorher nicht. Wenn du Glück hast ist auch Maze da, naja als ich da war hat man mir gesagt, dass er in dem Zimmer, wo ich geschlafen hab, er auch mal gewohnt hat. Naja ist ja auch schon was. Andreas Preuß müsste aber eigentlich fast immer da sein, glaub ich...

Zum Glück hab ich ein Autogramm von Maze sicher, weil er dieses Jahr bei und (Braunschweig) beim Enzborn-Cup dabei ist (*freu*).

Wünsch dir viel Glück wenn du hinfährst, dass Maze vlt da ist, am besten du nimmst einen 5-Tage Kurs, dann hast du höhere Chancen.