Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 19.09.2001, 04:12
tim0000 tim0000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2001
Beiträge: 47
tim0000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zunächst muß ich Ino zustimmen. Wenn es tatsächlich um solche Summen geht, ist das mit der Aufwandsentschädigung doch Käse.

Auf einen Kompromiß sollte sich der DTTB nicht einlassen. Selbst auf das Risiko, den Prozeß zu verlieren, denn sie haben dann wenigstens versucht eine "gute Sache" durchzubekommen. Der DTTB wird schon nicht pleite gehen, zur Not werden die Beiträge halt entsprechend erhöht. Bei angeblich 700.000 Mitgliedern müßte jeder Tischtennisspieler über die Vereinsbeiträge auch nur 1DM mehr entrichten. Ich denke, daß ist die sache wert.

Was Wendlingen macht, finde ich gut. Egal aus welchen Gründen sie ohne ihre Kroaten spielen. Sie treten zumindest mit einer regelkonformen Mannschaft an. Und vielleicht werden sie dafür ja am Ende belohnt und es steigen ganz andere ab, die damit im Moment noch gar nicht rechnen?!?

Gibt es jetzt eigentlich irgendeine Regel, daß die komplette Mannschaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden kann, wenn ein Verein mehrfach (nach momentalen Regeln) nicht spielberechtigte Spieler einsetzt? Wie hoch sind denn die Strafgebühren für nicht spielberechtigte Spieler in der Regionalliga?

@thomas wetzel
Werdet ihr die (wahrscheinlich auferlegten) Strafen zumindest vorerst bezahlen?
Mit Zitat antworten