Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Hi!
Hier noch der Link zur Kafelnikow-Geschichte.
Für einen 45-minütigen Auftritt hätte ich auch gerne 100.00 Dollar.
Kein guter Dienst
Der Tag begann und Kafelnikow kam. Alles andere als motiviert. Die Nummer zwei der Generali open verabschiedete sich im Achtelfinale sang- und klanglos.
Foto: APA
KITZBÜHEL (r.u.). Sein fünfter mit mindestens 100.000 Dollar Startgeld (das wird in der Gerüchteküche gehandelt) versüsster Auftritt in Kitzbühel war um kein Deut besser als die vier vorherigen. Lustlos,wie eh und je in Kitzbühel, quälte sich Jewgeny Kafelnikow über den Center Court 1 Und nach nicht einmal einer Stunde war der Spuk beendet. 1:6, 1:6 gegen den Lucky Loser Hugo Armando. ?Er fühle sich keiner Schuld bewusst, habe sich gut vorbereitet?, meinte er lakonisch., bestätigte aber zugleich, dass er heute Freitag nach Toronto düsen wird.
Man kann darüber denken wie man will. Dem Tennissport erwies Kafelnikow keinen guten Dienst. Womit sich auch die Frage stellt, ob der Russe noch einmal nach Kitz gelotst werden soll.
Ist das nicht lächerlich. KIM Taek Soo verdiente ein Siebentel davon in 4 Tagen.
Flugente
|
:boing:
@ Flugente
Tja, und dazu trägst Du und die vielen anderen TV-Zuschauer auf dieser Welt bei, die Ihr bei jedem Raddreher von Herrn Schumacher, jedem Nach-dem Ball-Bücken von Herrn Sampras und bei jedem Flachniveau-Interview von Herrn Beckenbauer an der Fernsehkiste sitzt!!