Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 15:09
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Stefan Bork
Song wird definitiv nicht in Hagenburg spielen, weil er zum TTC Helga Hannover gewechselt ist. Nachzulesen unter www.tsv-hagenburg.de/tischtennis in der Rubrik "aktuell". Wir werden aber trotzdem in der OL antreten, wenn wir dürfen. Habe mal meine Aufstellungsliste nach den Beiträgen der letzten Tage in diesem Unterforum aktualisiert: http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...llungenol.html. Zumindest habe ich mit Ausnahme von Wolfenbüttel für alle Mannschaften 6 spieler sammeln können. Für Hinweise zu Fehlern und Ergänzungen, Änderungen in der Austellung etc. wäre ich dankbar. Weiss jemand wer der 6. Spieler von Wolfenbüttel ist ? Stimmt die Aufstellung von Bremen spielt der Rest wohl leider nur um Platz 2. Na ja zumindest dieses Problem werden wir nicht haben...

Stefan Bork, TSV Hagenburg
Da ist ja mehr als bitter für Euch! (habe eben den Bericht auf der homepage von Hagenburg gelesen ) In Anbetracht der übrigen Aufstellungen (spielt Grunwald nun weiter bei Oker in der Oberliga und was ist mit Kepski bei WF?)
dürfte nunmehr auch Hagenburg als Absteiger am Ende der kommenden Saison keine Überraschung darstellen! aber was soll's, probiert es einfach!!!
Auch Hittfeld ist ja in die Regionalliga "getrieben worden"...