Zitat:
|
Zitat von Cpt Futec
Weisst du eigentlich, dass mich solche Aussagen ziemlich aufregen??
Sei bitte froh, dass die "älteren" Spieler den oftmals spielschwächeren jüngeren Spielern Platz machen, weil sie Ihnen eine Perspektive geben wollen.
Schätze mal die könnten sich auch stur stellen und du hättest es wesentlich schwerer dir die Chancen in höheren Klassen zu erarbeiten
Also halt mal schön den Ball flach, die Spielstärke definiert sich nicht über die Klasse in der er/sie spielt. Sie kann maximal einen Anhaltspunkt geben.
|
Nichts für ungut, aber ich habe vor knapp einem Jahr wieder mit TT angefangen und dies leider in der 1.KK. Insofern kann ich schon beurteilen, wer oder was da rumläuft. Und in meiner Klasse gab es genau 1 (in Worten EINS bzw. EINEN) älteren sehr krumm spielenden Spieler, der erfolgreich war. Sonst niemanden! Wie die andere Gruppe in meinem Kreis oder wie es in anderen Kreisen ausschaut, mag ich nicht beurteilen. Aber ich rede hier von Dingen, mit denen ich mich auskenne. Und keiner der anderen Vereine aus meiner KK-Gruppe, die verhältnismäßig gute Senioren-Spieler hatten, hat ensprechende Jugendliche, für die Platz gemacht werden musste!
Es ging mir aber nicht darum zu sagen, dass Kreisliga oder -klasse bedeutet, dass da prinzipiell nur Krampen rumlaufen. Es gibt einige Gründe, warum gute Spieler nur auf Kreisebene spielen möchten. Vielleicht liest du dir den Beitrag von Jimmy Connors durch, auf den ich mich bezogen habe und alles, was darauf folgt. Unter Umständen mach es dann
P.S.: Wenn du dich unbedingt aufregen musst, dann bitte über meinen letzten Satz