|
AW: Schüler- und Jugendförderung im Land Brandenburg
Hallo,
nach betrachten der Trainingszeiten der einzelnen Vereine, würde sich aus meiner Sicht
der Dienstag beim VfL anbieten. Die Halle ist gross genug, Tische sollten auch verfügbar sein und falls der Andrang sich nicht allzudrastisch verändert hat sollte auch noch Platz in der Halle sein.
Für mich stellt sich die Frage eher nach der Motivation der Teilnehmer. Ich selbst habe ja zu meiner Zeit beim FSV/VfL eher schlechte Erfahrungen gemacht was diese betraf, so das mein Trainigsnagebot meist zu einem Einzeltarining mit einem Spieler ausartete.
Aber wenn die Motivation der Teilnehmer stimmt wird sich auch jemand mit dem notwendigen Sachverstand finden, der dem Training zumindest einen Rahmen gibt. Eigeninitiative ist hierbei natürlich von jedem selbst gefragt, hier kann z.B. die regelmässige Lektüre des Technik und Taktik-Forums ein guter Ideenlieferant sein.
Tschau
Sven
PS: Und natürlich nicht das Training gegen die verschiedensten Spielsysteme vergessen. :-) Es gibt keine ekligen Spielsysteme, es gibt nur ungenügendes Training.
|