Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 21:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschlussrunde Kreisrangliste Herren - leider ohne RL-Spieler!

Zitat:
Zitat von magictoto
Apostel ist bei uns (Letmather Gruppe) aufgetaucht, wurde nach seiner Aussage nicht oder falsch von Volker Funk informiert!
Konnte aber nicht mitspielen, da unsere Gruppe komplett war!
Da ist seine Aussage aber falsch...Wie jeder andere auch hat Adam das Rundschreiben von mir mit den entsprechenden Infos bekommen, wahrscheinlich hat er aber versäumt, mal in seine Mailbox zu gucken. Frage mich, wieso er überhaupt in Letmathe aufgetaucht ist (wenn er doch nicht wusste, wo was stattfindet), und außerdem: wäre 1. für ihn sicher kein Problem gewesen, mich mal eben anzurufen, und 2. hätte er ja durchaus ja noch nach Holzen fahren können (das wird er ja in Letmathe wohl erfahren haben, dass er da spielen muss) - wäre zwar eng geworden, aber in 20 Minuten wäre es zu schaffen gewesen. Möchte mal anmerken, dass Adam schon bei der 3. Runde in Westig enorme Probleme hatte, traf da erst mit 20 min. Verspätung ein...Wie gesagt, sein Fehlen in Holzen hat er ganz allein zu verantworten, das nur mal zur Richtigstellung (wer mich kennt, weiß, dass ich es in Sachen Infos sehr genau nehme) - ist in 5 Jahren das erste Mal, dass jemand sagt, ich hätte ihn nicht informiert...da werde ich doch mal ein Hühnchen mit ihm rupfen!
@ Holzen Präsi:
Reineke auf dem Kirchentag? Woher weißt du das? Und hat er sich bei dir abgemeldet?