|
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
Ich finde es erschreckend, was sich Leute herausnehmen und andere hier im Forum als "Fatzke" oder "Trantüte" beschimpfen... Ihr wisst ja gar nicht, wen ihr da beschimpft und wie lächerlich und unglaubwürdig ihr euch damit macht...
Auch muss ich Bernd Beringer Recht geben, denn wenn sich eine Mannschaft sportlich den Aufstieg erkämpft hat, hat sie auch das Recht in der höheren Liga anzutreten. Und wenn finanzielle Mittel fehlen, und kein "Topspieler" geholt werden kann, dann haben sie immer noch das Recht dazu. Das ist doch auch im Interesse des Vereins, da ja in der 1. Liga dann auch der Zuschauerschnitt höher ist, und dadurch das Interesse an dem Verein in der Region steigt (da man mal richtige Topspieler erleben kann) sowie natürlich auch die Einnahmen. Ich kann es jedenfalls nur gut verstehen, wenn ein Verein wie Gräfelfing es seinen Spielern nach einer hervorragenden Saison mit dem Titel in der 2. Bundesliga ermöglicht, ihr Können in der 1. Bundesliga unter Beweis zu stellen.
Und ihr schreibt immer, dass das Niveau sinkt. Bastian Steger (immerhin zweitbester Deutscher) hat ja auch einmal gegen Gabriel Stephan von Gräfelfing verloren. Und Patrick Baum, der ja auch Herausforderungen braucht, wie ihr schreibt, hat auch gegen Martin Schauer verloren. So schlecht kann ja dann das Niveau auch nicht sein...
Geändert von Rammsau (30.05.2005 um 01:06 Uhr)
|