|
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
@ Tom: naja, den Hallenbode aus Bokel brauchst Du ja vorerst nicht mehr zu fürchten. Aber mit Deiner Syn...(dingenskirchenverletzung) in der Oberliga anzutreten, wird auch kein Picknick... (jaja, das Alter....)
@FUN: Ich traue Euch durchaus zu unter den ersten dreien zu landen. Aber der "Heimvorteil" ist ja erstmal futsch (gottseidank). War schon nicht ganz ungefährlich für Spieler, die sich bewegen (für mich also eher weniger).
Die von B.J. getippte Tabelle sehe ich ein bischen anders. Ob Remels tatsächlich so schlecht da stehen wird glaube ich nicht. Auch Norden kann mehr als nur Punkte abliefern. Bei denen hängt auch sehr viel von der Zuverlässigkeit der Spieler ab. Spielt Heizdüse Ennen, halten sich die Verletzungen der "Alten" in Grenzen (Andreas + Eddy), dann kann der Klassenerhalt geschafft werden. Bei WST hängt wohl so ziemlich alles wieder mal an Addie. Spielt er mit, ist Abstieg ganz sicher kein Thema. Süderneuland wird glaube ich wieder zur grossen Unbekannten. Punkten sie in den ersten Spielen, gibt´s vielleicht wieder ´nen Höhenflug.
Sind also noch (zu-)viele Faktoren, so daß ich mit ´ner vorläufigen Tabelle melde. Ausserdem muss ich ja im Augenblick mehr in Richtung LL gucken. Da sind ja auch noch ´ne ganze Menge Aktivitäten, die zu bewerten sind.