Zitat:
|
Zitat von DerJochen
lol
500 Euro Fahrtkosten für den Polen. Der Antragsteller soll mal den Kopf gegen die Wand hauen 
Und bei der Hallenmiete wäre ich an eurer Stelle auch nicht kooperativ. Wenn da noch 2 andere Spiele sind, muss die alle eh gemietet werden.
Ich persönlich finde diese Kostenerstattungsregel ziemlich schlecht, wenn da überhaupt für stattgefundene Spiele gezahlt werden soll. Wenn man umsonst anreist und nicht spielen kann, ist das ok. Aber sonst?
|
Ich finde eine Fahrtkostenregelung gut.
So überlegt sich ein Verein 3x ob er eine Mannschaft aus der laufenden Runde zurückzieht.
In Eurem Falle, sunfire, ist das natürlich ein Witz, dass TT-Tourismus auch noch belohnt werden soll.
Es gibt aber noch andere Beispiele für faires Verhalten.
Wir hatten ein Heimspiel in Niederursel gegen Blau-Gelb Darmstadt in der damals dritthöchsten Spielklasse. Als wir in unsere Halle kamen, wurde dort gerade ein Radball-Turnier ausgetragen. Irgendwie ist hier bei der Belegung etwas schiefgelaufen. Das Spiel wäre 9 : 0 für Darmstadt gewertet worden.
Wir haben versucht eine andere Halle zu finden. Dies ist uns dann auch gelungen. Wir haben 20 km entfernt eine Halle gefunden. Die Jungs von Darmstadt waren so fair, dass sie das mitgemacht haben. Das war aller Ehren wert.