Zitat:
|
Zitat von E.coli
@radvahrer
Erster Satz ist schwachsinn, wird nicht eintreten und ist nahezu beleidigend aufzufassen  . Der Junge ist meines Erachtens zu alt und verfügt über ein geringes Potential. Ich kann mich aber auch irren, was die Zukunft ja zeigen wird. Des Weiteren lasse ich mich auch nicht als Ersatzspieler aufstellen, Horstmann. Ich trainiere aber weiter und befolge den Rat von Hübner aus Cuxhaven.
@Peter Igel
Letzteres könnte man Samstagabend umsetzen.
Der von dir gestreute Einwand ist, bis auf einen orthographischen Fehler, nicht nachzuvollziehen.
unentgeltlich = kostenlos, kostenfrei, umsonst, ehrenamtlich, freiwillig
gebührenfrei, frei, geschenkt
|
Ich würde es nicht als beleidigent ansehen, denn ob potential oder nicht wenn einer hart genug trainiert kann er es trotzdem schafen nach oben zu kommen!!! Ausserdem musst du wohl selber zugeben das du selber auch nicht gerade der begnadetste spieler aller zeiten bist oder?? ich will dich nicht angreifen aber wenn du nicht im training bist (siehe letzte saison) kannst du auch gegen klar schlechtere verlieren, denn das niveau der verbandsliga willst du dir wohl nicht anheften oder??
Ps: und jetzt komm bitte nicht mit einem vergleich zwischen uns beiden, ich spiele vielleicht gerade mal die hälfte der zeit die du spielst, wenns hoch kommt.