Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 16:18
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC B vs S04

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, was du jetzt schreibst, stimmt sicherlich, doch du beziehst ja alles auf spieler eines vereins und verallgemeinerst das nicht, wie es durchaus angebracht wäre.

zum thema schauspielerei fällt mir persönlich nur ahanfouf ein von duisburg - ein genialer fussballer, der jede woche von mir ne rote karte wegen provozierens, schauspielerei und meckerei kriegen würde.

Nene, sunfire!

Es geht hier um das Pokalendspiel. Da ist es mir mal wieder extrem aufgefallen, dass es nicht mehr darum geht, auf sportliche Weise und ohne Zuhilfenahme des Schiris den Ball ins Tor zu bekommen. Es geht nur noch darum - und das gilt für alle BuLi-Mannschaften - möglichst Elfmeter zu schinden als mal zu versuchen einen Gegner auszudribbeln. Ballack ist mir an diesem Abend extrem aufgefallen. Aber auch Lincoln z.B. ist ein Diver vor dem Herrn.

@dau8888888

Da hast Du aber lange gewälzt bis Du auf Gaza gestoßen bist .

Aber darum geht es garnicht. Bei Liverpool, Arsenal oder Chelsea oder ManU gibt es kaum Engländer. Macht hier ein Spieler übertriebene Schwalben usw. ist er bei den Fans unten durch. Die wollen das nämlich nicht sehen. Jürgen Klinsmann kann ein Lied davon singen.