|
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
Zitat:
|
Zitat von RadVahrer
Man sollte sich soch gedanken machen wenn man darüber redet ob es ein Aufsteiger verdient hat oder nicht. Wer Aufsteigt hat auch das Recht zu spielen, MUSS aber auch damit leben wenn er dann als gurkentruppe bejubelt wird!! Das leben ist nicht immer fair und jeder hat seine meinung, ich sehe mir auch lieber Schlager gegen Boll an als Boll gegen Ovtscharov (mach nicht wirklich sinn).
Zu dem frage ich mich ob das nun wirklich noch förderung ist einen so jungen Spieler so hoch zu stellen Süss hat auch nicht an eins angefangen und trotzdem verloren!
Wiederum sollte man sich mal gedanken machen worum es hier geht, es ist doch nur ein SPIEL und wenn die bock darauf haben sich woche für woche abschiessen zu lassen sollen sie es tun, so lange es nicht am selbstvertrauen kratzt. 
|
das macht gar keinen sinn sowas!die spieler die dann regelmäßig verprügelt werden,glaub ich nicht daß die das so sehr freut!das ist wie wenn du von vorne landesliga nach vorne oberliga wechselst!das wird in aller regel auch nix!von daher ist das für mich der größte blödsinn den es überhaupt nur gibt!