Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 19:31
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
willst du mich jetzt perönlich angreifen??
ich meine nur ich habe auch spieler wie david Baranovski und Zin Phan bei meinem Training in der Vahr gehapt
ausserdem sollte man immer die verhältnisse sehen (zeugte da gerade nicht von grossem Tischtennis verstand ) ich kann ja mit kritik umgehen aber bei so einem haufen wie ich ihn bei TVDB hatte ist er mir noch nie untergekommen!
Da habe ich mich meist wie ein sozialarbeiter gefühlt und nicht wie ein Trainer und wenn das nicht gefählt hätte man sich eben gleich einen alten hasen suchen müssen
Wenn die jungs heiss sind kann der TRainer gutes Trainig machen wenn sie kein bock haben sollte man es nicht leistungstraining nenen, da hatten bei VAHR die ANFÄNGER mehr lust auf training!!
Hallo Jan,
ich dachte schon ich hätte den falschen angesprochen.
Ich wollte nur sagen, dass du den Anforderungen nicht gewachsen warst, nach Onur hast du sicher ein schweres Erbe angetreten.
Zum Trainer sein gehört eben mehr als TT-spielen zu können es kann sein, dass du bei einen Zin Phan und David Baranovski erfolgreich warst, doch bei Schreiber und Knechtel warst du es nicht.
Sicher ist es einfacher bei anderen die Schuld zu suchen, doch wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen.