Zitat:
|
Zitat von Hogar
Du hast recht, das Problem der Gelder im TT ist nicht ein Problem derer die es bekommen, sondern derer die bereit sind sie zu zahlen.
Generell, denke ich, dass ein Verein bereit sein sollte Gelder für das Training der Jugendlichen auszugeben. Bei Spielern sehe ich den Bedarf höchstens in der absoluten Spitze.
Du hast dich ja mit Peter Igel verglichen, der hat im Gegensatz zu dir die Erwartungen voll erfüllt.
|
Also mal ehrlich ich habe mich bestimt NICHT in dieser weise mit Peter Igel verglichen, sonst hätte ich wohl schon längst von ihm einen auf den däckel bekommen!!

Und ich habe glaueb ich offt genug gesagt das ich genervt bin und das sich etwas ändern muss!!( wenn der jugendwart dem trainer kein glauben schenkt muss er eben einen unmotivierten trainer bezahlen

)
ausserdem ist das alles kalter kaffe, da war ich noch nicht einmal 18 was erwartest du überhaupt???
bei so etwas werde ich agressiv, zeig mir mal einen anderen in dem alter der sich mit so einer horde unmotivierter jugndlichen rumschlägt
Zu dem ist immer noch das verhältniss zu einem Onur zu sehen, (augen auf, ich hate nicht halb so viel erfahrung!!) ist doch klar das ich da nicht mithalten konnte ODER