Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 20:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Es ist meiner meinung nach einfach nur zu früh für einen so jungen spieler gleich so hoch einsteigen zu müssen. Sonst hast du schon recht, mal sehen vielleicht schaft er den ganz grossen durchbruch.
So wie man es macht, macht man es entweder richtig oder falsch. Alle sagen, dass man den Jungen eine Chance geben muss. Wenn sie es dann nicht schaffen, heißt es plötzlich, das man einen "Alten Hasen" hätte holen müssen, der etwas von dem Geschäft versteht.
Setzt man auf die Jugend, so ist dies immer mit der Hoffnung verbunden, dass sie noch heiß sind und sich richtig reinhängen wollen. Nicht immer wird diese Hoffnung erfüllt.
Lars Hielscher hat mal gesagt, dass ihn dass obere Paarkreuz weiter gebracht hat, auch wenn er viele Spiele verloren hat.
Ich finde es gut, dass scheinbar auch in der Frage des Geldes ein Zeichen gesetzt wird. Es kann nicht sein, dass für Spieler immer mehr gezahlt wird.
Werder hat in der Vergangenheit immer gut gewirtschaftet.
Sie sind schon lange im Geschäft und ich denke, dass sie wissen was sie tun. Für wichtig halte ich aber, dass die jungen Spieler entsprechend gestützt werden, falls es nicht läuft.
Die 1. Liga ist ein Abenteuer, ob es dazu führt, das ich wieder öfter zu den Spielen komme kann ich nicht sagen. Mein Sohn Tobias hätte sich sicher sehr gefreut.
Ich hoffe, dass dies Abenteuer gut überstanden wird und dass es auch weiterhin hochklasssiges TT zu sehen gibt, egal wie dies Abenteuer ausgeht.
Gruß, Horst